Sachbearbeiter/in Geschäftsreisen und Sekretariat

Montagvormittag und Mittwoch ganzer Tag; Restliche Stellenprozente frei planbar

Arbeitsort: Bern | Pensum: Teilzeit 50 - 60%
Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Konzernimmobilien und tragen Sie mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihrer Selbstständigkeit zur positiven Positionierung des Bereiches innerhalb der BKW bei.

Ihre Verantwortung

  • Sie übernehmen für die Führungskräfte verschiedenste administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für das Thema "Geschäftsreisen" in der Funktion als Travel Manager (übergeordneter Prozess) und Travel Assistent (operativer Prozess)
  • Sie stellen eine moderne und korrekte schriftliche Kommunikation sicher und unterstützen die Kolleginnen und Kollegen bei deren Umsetzung
  • Sie übernehmen die Stellvertretung der Leiterin Support während deren Ferienabwesenheiten (temporäre Erhöhung des Pensums wünschenswert)

Ihr Hintergrund

  • Kaufmännische Ausbildung kombiniert mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Windows Programmen
  • Deutsch als Muttersprache und gute Französisch- sowie Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohe Sozialkompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift

Darauf können Sie sich freuen

Sie schreiben Zukunft: Bei uns erwarten Sie herausfordernde Aufgaben und Projekte in einem sich wandelnden Umfeld. Gemeinsam mit Ihren künftigen Kolleginnen und Kollegen gestalten und prägen Sie langfristig die Energiezukunft.
Sie entfalten Ihr Potential: Wir bieten Ihnen Raum für Ideen und Initiativen. Mit Ihrem Engagement bringen Sie sich selbst, unsere Kunden und die BKW weiter. Wir helfen Ihnen, das Beste aus sich herauszuholen.
Sie erreichen mit uns Grosses: Unsere Stärke ist die Vielfalt. Vielfalt der Menschen, der Berufe, der Ideen, der Fachgebiete und des Angebots. Wir ergänzen und inspirieren uns gegenseitig, lernen voneinander und schaffen gemeinsam Neues und Grosses.

Flexible Jahresarbeitszeit (41 Stunden pro Woche)

25–30 Arbeitstage Ferien

Attraktive und nachvollziehbare Vergütung;
Honorierung von guter Leistung

Aktienbeteiligung zu Vorzugsbedingungen

Fortschrittliche Sozialleistungen;
Eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

16 Wochen Mutterschafts- und 5 Arbeitstage Vaterschaftsurlaub;
BKW Kitaplätze und Kostenbeteiligung an Kinderbetreuung

Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen

Bewegungsangebote;
vergünstigte Fitnessabos;
Beratung zu Gesundheitsthemen;
Begleitung bei Krankheit/Unfall

Personalrestaurant;
kostenloses Halbtaxabo;
Vergünstigungen bei Drittfirmen;
Personalfonds;
Familienzulage

Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten.

Kontakt

Für Fragen zur Stelle

Urs Schwegler
Leiter Konzernimmobilien & Services
+41 58 477 53 42

Fragen zum Bewerbungsprozess

Sandra Mauron
Leiterin Employer Branding und Talent Acquisition
+41 58 477 58 65
+41 78 637 44 49
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Über die BKW

Die BKW Gruppe ist ein international tätiges Energie- und Infrastrukturunternehmen. Mit unserer Energieproduktion, unseren Netzen und unseren Dienstleistungen prägen wir die Energiezukunft. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Kundinnen und Kunden mit nachhaltigen, zukunftsweisenden Energielösungen begeistern.

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