Mitarbeiter kaufmännische Betriebsführung (m/w/d)
Ihre Verantwortung:
  • Sie führen den kaufmännischen Betrieb von Windparks eigenverantwortlich aus
  • Sie übernehmen das Vertragsmanagement, überwachen Fristen bzw. Pflichten und führen die Kommunikation mit Vertragspartnern
  • Sie unterstützen und begleiten Controlling- und Buchhaltungsprozesse, die Budgetplanung und das Reporting
  • Sie sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement mit Digitalisierung, Ablage und Organisation des Workflows
  • Sie betreuen interne sowie externe Kunden und Dienstleister und leisten für die technische Betriebsführung administrativen Support
Ihr Hintergrund:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, SAP)
  • Stilsicheres Deutsch und grundlegende Englischkenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Organisationsfähigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Richten Sie Ihre Fragen zum Stellenprofil und zum Bewerbungsprozess an: Franca Frömmer, HR-Support, +49 30 240 006 014.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an info@bkw.de Sie finden uns im Internet unter www.bkw.ch