Mitarbeiter/in ICT Service Desk D/F 80%-100%
Ihre Verantwortung:
- Installieren und warten von PCs, Peripheriegeräten sowie Kommunikationsmitteln
- 1st und 2nd Level Support sowie sicherstellen der Funktionalität von Soft- und Hardware
- Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen sowie durchführen von Anwenderschulungen
- Weiterentwicklung des Service Desks
- Mitarbeit in IT-Projekten
Ihr Hintergrund:
- Ausbildung als Informatiker oder abgeschlossene technische oder kaufmännische
Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- IT-Berufserfahrung (davon einige Jahre im IT-Support und im IT-Systemmanagement)
- Erfahrung mit Tickettools und standardisierten Servicemanagement-Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse der unterschiedlichen Client-Betriebssysteme und Office-Anwendungen
- Kundenorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
- Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift oder Französischer Muttersprache mit guten Deutschkenntnissen
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Chance, in Ihrem Verantwortungsbereich selbstständig zu wirken. In dieser Aufgabe können Sie sich weiterentwickeln und etwas bewegen. Ein motiviertes, engagiertes und professionelles Team erwartet Sie, sowie attraktive Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Stellenantritt nach Vereinbarung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: claudia.meyer@bkwgt.ch. Bei Fragen steht Ihnen Frau Claudia Meyer, Personalrekrutierung, gerne unter der Telefonnummer 031 930 46 03 zur Verfügung.

BKW Building Solutions AG
Bahnhofstrasse 20
3072 Ostermundigen
Tel 031 930 46 00
www.bkwgt.ch