Leiterin Administration 100%
Bei dieser abwechslungsreichen Tätigkeit leiten Sie die Administration und sind für folgende Aufgaben zuständig:
· Betreuung Empfang und der Telefonzentrale
· Terminkoordination
· Rechnungsstellung mittels ABACUS, Verbuchung von Zahlungseingängen, Mahn- und Inkassowesen
· Allgemeine Korrespondenz
· Mithilfe Eingabe von Präqualifikationen, Wettbewerben und Offerten
· Unterstützung des CEO und der Teamleiter im Tagesgeschäft, Organisation von Kundenevents und Mitarbeiteranlässen
· Einkauf Büromaterial / Infrastruktur / Bestellungen und Kasse
· Personal Administration, Prozesse vom Neueintritt bis zum Austritt
Ihr Profil
Diese Voraussetzungen sollten Sie idealerweise mitbringen:
· Kaufmännische Grundausbildung
· Berufserfahrung in einer ähnlichen Position / Baubranche
· Erfahrung im Bereich Projektadministration und Projektcontrolling
· Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
· Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office, ABACUS, Word, Excel, Outlook, PowerPoint
· Sie arbeiten gerne in einem Team, wo Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Eigeninitiative und kundenorientiertes Verhalten geschätzt wird
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position an in einem dynamischen und kollegialen Umfeld.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post an:

Marcel Rieben Ingenieure AG
z. Hd. Renato Galletti
Waldeggstrasse 41
CH-3097 Bern-Liebefeld

Telefon: +41 31 960 27 27
Email: renato.galletti@mri.ch