Leiter/in Facility-Management

Bereich Konzernimmobilien und Services

Arbeitsort: Bern | Pensum: Vollzeit 80 -100 %
Wir schaffen Mehrwert und überzeugen durch Professionalität und Dienstleistungsorientierung. Werden Sie ein Teil unserer Führungscrew und begeistern Sie mit uns unsere Kunden. Eine vielseitige, nicht alltägliche Herausforderung warte auf Sie!

Ihre Verantwortung

  • Zusammen mit Ihrem Team erbringen Sie alle gebäude- und nutzerspezifischen FM-Dienstleistungen
  • Sie stellen die Gebäude- und Betriebssicherheit der Infrastrukturanlagen in unseren Betriebsliegenschaften sicher
  • Sie verantworten die fristgerechte Bereitstellung von Arbeitsplätzen, Anlagen und FM-Services (inkl. nutzerspezifischer Verrechnungen)
  • Sie führen und motivieren Ihr Team zielgerichtet und schaffen ein Klima des Vertrauens und der Qualitäts- als auch Leistungsorientierung

Ihr Hintergrund

  • Fachhochschulabschluss in Richtung Facility-Management und fundierte Weiterbildung Richtung Projektmanagement
  • Konzeptionelle, strategische Denk- und Handlungsweise kombiniert mit sehr guten operativen Fähigkeiten
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines heterogenen Teams
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse; Englisch von Vorteil

Darauf können Sie sich freuen

Sie schreiben Zukunft: Bei uns erwarten Sie herausfordernde Aufgaben und Projekte in einem sich wandelnden Umfeld. Gemeinsam mit Ihren künftigen Kolleginnen und Kollegen gestalten und prägen Sie langfristig die Energiezukunft.
Sie entfalten Ihr Potential: Wir bieten Ihnen Raum für Ideen und Initiativen. Mit Ihrem Engagement bringen Sie sich selbst, unsere Kunden und die BKW weiter. Wir helfen Ihnen, das Beste aus sich herauszuholen.
Sie erreichen mit uns Grosses: Unsere Stärke ist die Vielfalt. Vielfalt der Menschen, der Berufe, der Ideen, der Fachgebiete und des Angebots. Wir ergänzen und inspirieren uns gegenseitig, lernen voneinander und schaffen gemeinsam Neues und Grosses.

Flexible Jahresarbeitszeit (41 Stunden pro Woche)

25–30 Arbeitstage Ferien

Attraktive und nachvollziehbare Vergütung;
Honorierung von guter Leistung

Aktienbeteiligung zu Vorzugsbedingungen

Fortschrittliche Sozialleistungen;
Eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

16 Wochen Mutterschafts- und 5 Arbeitstage Vaterschaftsurlaub;
BKW Kitaplätze und Kostenbeteiligung an Kinderbetreuung

Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen

Bewegungsangebote;
vergünstigte Fitnessabos;
Beratung zu Gesundheitsthemen;
Begleitung bei Krankheit/Unfall

Personalrestaurant;
kostenloses Halbtaxabo;
Vergünstigungen bei Drittfirmen;
Personalfonds;
Familienzulage

Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten.

Kontakt

Für Fragen zur Stelle

Markus Zurflüh
Leiter Portfolio-Management
+41 58 477 53 61
+41 76 315 53 61

Fragen zum Bewerbungsprozess

Sandra Mauron
Leiterin Recruiting
+41 58 477 58 65
+41 78 637 44 49

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Über die BKW

Die BKW Gruppe ist ein international tätiges Energie- und Infrastrukturunternehmen. Mit unserer Energieproduktion, unseren Netzen und unseren Dienstleistungen prägen wir die Energiezukunft. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Kundinnen und Kunden mit nachhaltigen, zukunftsweisenden Energielösungen begeistern.

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