Assistent(in) der Geschäftsleitung (w/m)
Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer 20 Mitarbeitenden in administrativen Belangen
Sie sind Schlüsselperson für die Kommunikation intern und extern, betreuen Telefon und Post und führen die allgemeine Korrespondenz
Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden auftragsbezogen von der Offertstellung, der Auftragserfüllung, der Abrechnung bis zur Ablage
Sie kontrollieren und kontieren die Rechnungen unserer Lieferanten und Dienstleister
Ihr Hintergrund
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung als kaufmännische Angestellte
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und vorteilhafterweise in SAP
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind offen für bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildung
Sie verfügen über eine solide Belastbarkeit
Darauf können Sie sich freuen
Sie unterstützen Sicherheit
Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einer sich stetig weiterentwickelnden Unternehmung.
Im kollegialen Team gestalten Sie die Abläufe mit und leisten zur Aufrechterhaltung unseres Führungssystems und der Akkreditierungen Ihren wertvollen Beitrag.

Sie steigern Ihr Potential
Wir bieten Ihnen Raum für Ideen und Initiativen. Mit Ihrem Engagement bringen Sie sich selbst, unsere Kunden und die IWM AG weiter. Wir unterstützen Sie bei Ihren Ansprüchen der persönlichen Weiterentwicklung.

Sie entwickeln sich weiter
Unsere Stärke ist die Leistungserbringung nach klaren und nachvollziehbaren Vorgaben. Mit grosser Flexibilität gehen wir auf unsere Kunden ein und tragen grosse Verantwortung für das Ergebnis unserer Leistungen. Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig, lernen voneinander und zeigen Leidenschaft für unsere Projekte.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post an:

IWM AG, Erwin Meyer, Verwaltungsrat, erwin.meyer@iwm.ch, Telefon 033 243 62 43